Sonntag, 13. Februar 2011

Ich, die Neue :)

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr vielleicht in der Sidebar bemerkt habt, steht dort ein neuer Name: silence. :)
Und es freut mich wirklich sehr, dass ich die Mädels von Breeze of Beauty ab sofort hier unterstützen darf!


Zwar besitze ich bereits einen eigenen Blog, aber bloggen macht mir einfach zu viel Spaß, weswegen ich auch hier mein "Unwesen" treiben möchte. :) Natürlich möchte ich erstmal ein bisschen was von mir erzählen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zutun habt.


Ich bin 18 Jahre jung und im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Bürokauffrau. Der Beruf war wahrlich nicht das, was ich ursprünglich wollte und weiter verfolgen werde ich ihn sicherlich auch nicht, aber eine abgeschlossene Ausbildung macht sich ja immer gut im Lebenslauf. Ich liebe Bloggen, Musik zu hören, mich mit Freunden zu treffen, zu fotografieren und zu lesen. Ansonsten habe ich noch 4 Katzen, einen tollen Verlobten und lebe in der Nähe von Berlin. :)


Ich dachte mir, dass ich euch hier u.a. Previews, NOTD's, Produktvorstellungen, Bücher-Posts, usw. zukommen lassen werde. Oder habt ihr direkt einen Post-Wunsch? Dann lasst es mich wissen. :)


Jedenfalls freue ich mich sehr, hier mitwirken zu dürfen und hoffe, ihr freut euch ebenso!


Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen