Montag, 14. Februar 2011

Die Neue #2

Nach einigen Startschwierigkeiten, weil ich normalerweise bei Wordpress blogge, kann nun auch ich sagen:

Hier bin ich! :)
Auch ich darf mich freuen, nun zum "Breeze Of Beauty"-Team zu gehören und ab sofort werdet ihr auch Beiträge von mir hier lesen können. :)

Ich bin 19 Jahre jung, stecke gerade mitten in der Abiturphase (was mich hoffentlich nicht davon abhalten wird, regelmäßig für euch zu bloggen ;)) und wohne in der Nähe der wunderschönen Stadt Hamburg direkt an der Elbe.
Bis vor kurzem habe ich sehr gerne getanzt, musste das aber leider aus Zeitgründen aufgeben. Jetzt spiele ich einmal die Woche Badminton, um mich fit zu halten, und verbringe meine Zeit ansonsten mit ganz viel Musik, ganz viel Freunden, ganz viel Fotografieren und ganz viel Liebe. Ich reise sehr gerne (vielleicht lest ihr ab und zu auch mal einen Urlaubstipp von mir ;)) und bin ein echter Bücherwurm - auf Buchempfehlungen dürft ihr euch also auch ab und an freuen.
Was das Thema Beauty betrifft: Mein Spezialgebiet ist Nagellack. Aber ich bin auch viel Rougemäßig unterwegs und entwickle mich langsam aber sicher zum Badezusatz-Experten :D Mal sehen, was ich für euch so parat habe in nächster Zeit. :)

Auf jeden Fall freue ich mich, ab sofort zum BoB-Team zu gehören und melde mich ganz bald mit meinem ersten (richtigen) Post.

Viele Grüße,
Kleine Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen