Dienstag, 15. Februar 2011

Tag: Dein Lied

Guten Morgen ihr Lieben! ♥

Erstmal heiße ich, die Neue, die neue Neue herzlich willkommen. ;D
Im Moment hänge ich mit dem Bloggen ein bisschen hinterher, was nicht zuletzt davon kommt, dass ich diese Woche auf einem Lehrgang bin - und deswegen todmüde bin, wenn ich Zuhause ankomme. Trotz allem habe ich für euch wieder einen kleinen Tag, den ich eigentlich total spannend finde: dein Lied!

Bei diesem Tag geht es darum, "sein" Lied herauszufinden, d.h. welcher Song bei der Geburt No. 1 war. ;) Gesehen habe ich den Tag bei Veve's Welt. Hier die "Regeln":

  • Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf Suchen klicken
  • nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist - das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
  • als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst ;)
  • Fertig!
  • Ein Tag wird immer weiter gegeben
  • Viel Spaß! :)
    Voilà:
    Das Boot - U96
    27.01.1992 - 26.04.1992 (13 Wochen)


    Das Lied ist echt toll. *-*

    Wer mitmachen möchte, kann dies gern tun. ;)
    Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen