Dienstag, 22. Februar 2011

AMU 22. Februar 2011

Momentan bin ich fast gar nicht zu Hause und wenn, dann nur um zu essen und dann wieder weg zu gehen. Und dann natürlich schlafen. Deshalb kommt der Blog auch etwas zu kurz. Verzeiht.
Heute morgen hatte ich mal wieder Zeit um ein aufwendigeres AMU zu schminken. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Sieht nicht mehr ganz so perfekt aus, da es von heute morgen ist. ;) Eigentlich ist es so ein grau-lila und besser verblendet ist auch. Hmpf. Egal.
Ich hoffe, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen.



Außerdem habe ich einen neuen Lidschatten ergattert, da musste ich den natürlich auch gleich ausprobieren. Kennt ihr das? Ihr kauft neue Kosmetik und könnt es kaum erwarten, alles auszuprobieren?

Habt ihr eine Idee, als was ich mich am Wochenende verkleiden könnte? Mir fällt leider nichts ein. :( Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. :)

Übrigens tanze ich mittlerweile 11 Jahre in unserem Verein, weshalb ich einen Orden bekommen habe. :) Das interessiert euch natürlich sehr. Deshalb gibts trotzdem ein Bild von dem Orden und auch von meiner Frisur. :) Unser Make-up habe ich nicht fotografiert. Ist halt übertrieben. ;)



Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen