Sonntag, 6. Februar 2011

Einblicke in meine Lebenssituation

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post.
Deshalb auch dieser Post um euch ein wenig die Situation zu erklären. ;)
Wie ihr vielleicht wisst, wohne ich momentan sozusagen mit meinem Freund zusammen. Was heißt, dass ich nachdem ich sowieso schon meist spät nach Hause komme, noch mich um den Haushalt kümmern muss. Entweder kochen -wenn mein Freund nicht kocht- oder die Küche sauber machen -wenn mein Freund kocht- etc. Außerdem ist das Internet hier ziemlich schlecht. Weshalb ich oft genervt aufgebe, wenn ich den Versuch unternehme etwas zu bloggen.

Ein Einblick in unser Leben. Besser gesagt in unser Bad. In unseren Spiegelschrank.

Ich glaube, das Bild erklärt sich von selbst. Wo seins steht, ist auch seins, wo meins steht, ist auch meins. Ich finde die Aufteilung gut. :D

Nochmal mein Teil etwas näher. ;)


Zu unserer Aktion "Mitblogger gesucht!" muss ich noch sagen, dass wir drei uns noch nicht unterhalten haben bzw. konnten. Deshalb wird die Verkündung an die Bewerber noch etwas dauern und somit werdet ihr als Leser euch noch etwas gedulden müssen. ;)
Aber es wird alles noch kommen, keine Sorge.


Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen