Sonntag, 13. Februar 2011

Tag: This Or That?

Dieser Tag geistert schon seit einiger Zeit durch die Bloggerwelt und ich dachte, warum nicht auch von mir ein Post dazu? :)

MAKE-UP:
Blush oder Bronzer? Blush 
Lip Gloss oder Lippenstift? Lippenstift
Eye Liner oder Mascara? Mascara 
Foundation oder Concealer? Foundation
Neutraler oder Bunter Lidschatten? schwierig...aber dann doch eher neutraler
Geschminkt oder Ungeschminkt? geschminkt

NÄGEL:
OPI oder China Glaze? China Glaze ♥
Lang oder Kurz? eher kurz
Acryl oder Natur? Ich mag künstliche Nägel nicht so gern, von daher Natur
Hell oder Dunkel? eher dunklere Töne, wobei ich helle auch gerne mag!

KÖRPER:
Parfum oder Body Splash? Parfum
Body Lotion oder Butter? Butter
Duschgel oder Seife? ?? Duschgel, zum Gesicht- und Händewaschen Seife
Lush oder eine andere Body Firma? Balea hat mich bisher immer überzeugt - Lush kenne ich noch nicht so gut

FASHION:
Jeans oder Jogginghose? Jeans, Jogginghosen hasse ich...
Kleid oder Rock? Eher Kleid...
Flip-Flops oder Sandalen? Sandalen
Abercrombie oder Hollister? Ähm...*Fragezeichen aufleucht*

HAARE:
Locken oder Glatt? mittlerweile mag ich Locken lieber
Haarspray oder Gel? Haarspray
Lang oder Kurz? lang
Hell oder Dunkel? dunkel
Zusammen oder Offen? offen

RANDOM (ZUFALL):
Regen oder Sonne? Sonne
Sommer oder Winter? Sommer!!! 
Schokolade oder Vanille? Schoki
Ost- oder Westküste? Ostsee ♥

Wer will, darf gerne teilnehmen! :)

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen