Freitag, 11. Februar 2011

Tag: The vertisale Blogger

 Hallo ihr Lieben.


Es tut mir so schrecklich Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich habe einfach so wenig Zeit dafür: Schule, Lernen, Sport, Babysitten,... Ich bin fast komplett ausgebucht. Nur heute war ich den ganzen Tag zu Hause, weil ich mich am Fuß verletzt habe und deswegen nicht laufen kann.

Danke Dedi, dass du mich getaggt hast :)

7 Dinge über mich soll ich euch also erzählen...Hmm, mal sehen ob mir überhaupt soviel einfällt :)


1. Ich habe ein paar Jahre im Ausland gewohnt.
2. Ich bin dreisprachig aufgewachsen.
3. Ich habe die 1. Klasse übersprungen.
4. Ich habe mir mit 5 Jahren den rechten Arm gebrochen.
5. Ich bin Stammkunde beim Unfallarzt^^
6. Ich will später etwas Kreatives machen.
7. Ich nehme bald an einem Nähkurs teil.

Ja, mir ist doch recht schnell viel eingefallen, das hätte ich nicht gedacht :)

Also dann, viele Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen