Sonntag, 8. Mai 2011

AMU 6. Mai 2011 - ich wurde angefixt.

Hallo ihr Lieben.
Entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr von mir hören hab lassen. Aber irgendwie ist meine Lust auf den PC momentan sehr beschränkt.
Seit Wochen lese ich auf dem Blog von Isadonna von dem Eyeliner "go, get bronzed" von Catrice. Jetzt war es so weit. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und musste ihn kaufen.
Hier ist er in einem AMU eingebunden. Leider erkennt man ihn nicht sonderlich gut. Ich werde ihn auch mal einzeln auftragen und bei gelegenheit fotografieren.
Achtet nicht auf meine Augenbrauen. Mit denen bin ich momentan nicht wirklich zufrieden. :(
Ja, auch die Qualität der Fotos lässt zu wünschen übrig.



Alles Liebe eure

1 Kommentar:

  1. Haha nein :) Ich lebe nicht am Mittelmeer, das ist ein Baggersee in der Nähe von München.
    Der sieht nur so schön aus weil der am Rand so flach ist und dort Steine und Sand sind :)

    LG

    AntwortenLöschen