Dienstag, 24. Mai 2011

Preview: p2 "deep water love"

DAS ist ja wohl meine LE. 

sea breeze shimmer fluid - 3,95€ - Farbe "white shell"


duo bronzer - 3,95€ - Farbe "sun kissed" & duo blush - 3,95€ - Farbe "fresh apricot"



eye base - 2,75€


duo eyeshadow - 2,75€ - 3 Farben: "Neptun", "Arielle", "Poseidon"


eyeliner waterproof - 2,95€ - 2 Farben: "over the ocean", "under the sea"


mascara waterproof - 3,45€


lash water jewels (Tropfeneffekt an den Wimpern) - 3,95€


lipgloss - 2,95€ - 3 Farben: "pearl shimmer", "creamy coral", "plum paradise"


nail polish - 2,25€ - 4 Farben: "purple sky", "green lagoon", "blue horizon", "rosy coral"


Armband - 2,95€


Die Edition soll es von Juli - August geben. 
Und ich glaube, ich werde die Hälfte auf jeden Fall kaufen. Ich liebe das Design jetzt schon! ♥ Haben muss ich unbedingt den Blush, die Lacke, vielleicht einen Lidschatten und das Schimmerfluid. Da hat sich p2 wieder einmal etwas schönes ausgedacht! 
Seltsam finde ich nur, dass nahezu bei fast jedem Produkt der Vermerk "Waterproof" steht - hier nachzulesen. Die Bilder sind alle von Pinkmelon.

Wie findet ihr die LE?

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Sieht vielversprechend aus. Werd mir sicher auch was kaufen :)

    AntwortenLöschen