Samstag, 28. Mai 2011

Meine Parfums #2

Hallo :)

Heute kommt der zweite Teil von "Meine Parfums". Ich möchte euch dieses Parfum vorstellen:

YVES ROCHER - Vanille Noire







Von diesem Parfum besitze ich zurzeit nur ein kleines Fläschchen.
Ich finde die Verpackung schlicht, aber trotzdem schön. Der Flakon hat eine tolle Form mit vanillefarbener Aufschrift.

Das sagt Yves-Rocher dazu:

"Ein überaus sinnlicher Duft, eine kostbare Versuchung, der Sie einfach nicht widerstehen können. 
VANILLE NOIRE, ein erlesener Duft der Frische und Sinnlichkeit vereint, gepaart mit Transparenz und Tiefe. Auf der Haut entfaltet er sein warmes, holziges Aroma. "


Ich könnte es nicht besser beschreiben. Ein Gegensatz zu "Naturelle", das ich euch im voherigen Post vorgestellt habe. Ein angenehm warmer Duft und auf keinem Fall zu aufdringlich.


Vanille Noire enthält: Bourbon-Vanille, Tahiti-Vanille, Uganda-Vanille, ätherisches Öl von Manderine und  Zeder und Orangenblüte.


Dieses wundervolle Parfum kostet 35,00€ für 30 ml und 51,00€ für 50 ml. Zurzeit ist aber beider um 50% reduziert, das heißt ihr zahlt nur 17,50€ bzw. 25,50€.

Testen im YR-Shop lohnt sich auf alle Fälle!

Einen schönen Abend, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen