Samstag, 14. Mai 2011

Freitags-Füller am Samstagabend ;)

Hallöchen,

es ist zwar schon Samstag Abend, aber ich habe gerade tierisch Lust auf den Freitagsfüller gehabt :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Immer wenn ich lernen will, lenken meine Kaninchen mich davon ab.
2.  Mein neuer Teppich ist hellblau.
3.  Der ESC interessiert mich nicht, Lena gewinnt bestimmt eh nicht.
4.  Birneneis für alle !
5. Es überraschte mich, dass es heute geregnet hat.
6. Schule ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen , morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch auf die nächste Woche vorbereiten !

Jetzt werde ich mich noch an die Postvorbereitung machen, demnächst folgen evtl ein paar AMU's.

Schönen Abend,
eure

2 Kommentare:

  1. Lena ist doof, genau! :)

    Ich freu mich schon auf die AMUs ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du einen AMU-Wunsch? Würde mir die Entscheidung deutlich leichter machen :) Ich hab so viele Ideen ;)

    AntwortenLöschen