Montag, 21. März 2011

"Guten Morgen" Tag

Wir wurden von Lina getaggt. Vielen lieben Dank dafür! & damit es übersichtlich bleibt, haben wir alle geantwortet und jeder hat seinen Part farblich markiert.


1. Deine Dusche-Haarshampoo etc.:
Dedi: Mein momentanes Duschgel ist von Alverde mit Macadamianuss. Shampoos habe ich mehrere. :D Von Alverde 2. Einmal das mit Heilerde und einmal das Braunshampoo. Dann noch eins von Balea. ;)
Kathi: Ehrlich gesagt, bei uns stehen bestimmt 10 verschiedene Duschgels in der Dusche ;D und da ich bei Duschgel nicht besonders wählerisch bin nehm ich dann einfach irgendeins davon. Shampoo u. Conditioner sind von John Frida "Seidentraum", welche ich echt sehr empfehlen kann.
Kristin:
Mein Shampoo ist zurzeit Schauma Bio Mandel, mein Duschgel bebe feel good feel fresh exotic (aus dem Sortiment genommen, hab aber damals noch einen kleinen Vorrat angelegt)
Kleine Blonde: Ich benutze nicht wirklich ein bestimmtes Shampoo oder so. Im Moment das Volume-Collagen Shampoo von L'Oréal und seit kurzem das neue Duschsorbet "Mango-Vanille" von Balea young ;)
silence: Ich benutze Shampoo und Spülung aus der Serie für braunes Haar von Balea & noch das Kokos Shampoo von swiss-o-par. Duschgel- und cremes habe ich Unmengen Zuhause rumstehen. Was ich derzeit oft benutze, ist das neue "Melon" Duschgel von Balea und ebenfalls von Balea das Duschsorbet "Mango Vanille".

2. Dein Deo:
Dedi: Ich glaube Rexona, eigentlich habe ich keine Ahnung, weil ich das erst neu habe. Ist so silber Farben.
Kathi: von 8x4 "Break free".
Kristin: Nivea Happy Time 24h, das ist soooo toll :)
Kleine Blonde: Balea "Soft & Pearls"
silence: Balea "Raubkatze" <3

3. Deine Lotion / Milk:

Dedi: Nutze ich meistens nicht. Aber ich habe momentan die Kakaobutter von Balea in Gebrauch. ;)
Kathi: Ich benutze sie zwar nicht regelmäßig, aber sie riecht so gut ;D (SOMMER!!). Es ist die
"Turteltäubchen" Bodylotion von Balea young.
Kristin:
CD Intensiv Milk
Kleine Blonde: Body Butter "Coconut" vom Body Shop :)
silence: Bodybutter "Kakao" von Balea, Yves Rocher "Vanille" Körpermilch und noch anderes Zeugs.

4. Deine Zahnbürste / -pasta:
Dedi: Zahnbürste habe ich keine Ahnung. Ist auf jeden Fall pink. Zahnpasta ist von DontoDent die Sensitive.
Kathi: Zahnbürste von DontoDent u. Zahncreme von Colgate Total, advanced whitening.
Kristin:
Keine Ahnung. Irgendwelche Aldiprodukte. Kauft meine Mum immer. :D
Kleine Blonde: Ehm...irgendwas? :D Blend-A-Med oder so.
silence: Zahnbürste müsste von dm sein und die Zahnpasta ist von alverde.


5.Deine Gesichtsreinigung:
Dedi: Alterra Waschschaum mit Pfirsischduft.
Kathi: von Essence my Skin für trockene Haut (hier).
Kristin: Zurzeit nur Aok Pur Balance Klärendes Gesichtswasser, im Sommer zusätzlich Aok Pur Balance Regulierendes Waschgel.
Kleine Blonde: Alverde Gesichtswasser Wildrose, mehr nüscht.
silence: Waschcreme von essence My Skin (diese pinke Verpackung), das lilafarbene Gesichtswasser. und noch die pinken Reinigungstücher.

6. Deine Gesichtspflege:
Dedi: Morgens getönte Tagescreme von Balea bzw. Alterra & abends Nachtcreme von Balea.
Kathi: auch von Essence my Skin für trockene Haut (hier).
Kristin: bebe young care Ausgleichende Creme
Kleine Blonde: Momentan benutze ich die Nivea Soft, die ist nicht speziell fürs Gesicht, gefällt mir aber richtig gut. Im Sommer werde ich wohl auf etwas weniger fettiges umsteigen. Wenn meine Haut besonders unrein ist, benutze ich von Alverde die "Heilerde" Creme. Und bei Bedarf die getönte Tagescreme von Alverde.
silence: Morgens benutze ich die lilafarbene Creme von essence My Skin, abends entweder die Macadamianuss-Karitèbutter Körperbutter (eignet sich dafür sehr gut), die Alpenrose Nachtcreme von alverde oder eben die Creme von essence.

7. Deine Haarpflege (nach dem Waschen):
Dedi: Alverde Spülung für braunes Haar, Alverde Kur -die pinke-, und manchmal der Spitzenbalsam von Alverde.
Kathi: Für die Haare benutze ich noch die Wunderkur von John Frieda, oder eine Kur.
Kristin: Gelegentlich diese kleinen Haarmasken von Swiss-o-par.
Kleine Blonde: Benutze so gut wie nie eine Kur, eigentlich reicht die beim Frisör alle paar Monate vollkommen aus. :D Habe Glück, mein Haar ist ziemlich gesund und von Natur aus weich.
silence: Repair Kur von alverde, als Leave-in kommt ab und an eine Aufbaukur von Elvital rein und das Volumen und Struktur Spray von Balea.

8. Dein Make-up:
Dedi: Make-up nutze ich nicht. Ich nehme eine getönte Tagescreme und Concealer. Dann seit neustem auch Rouge. Mascara selbstverständlich und je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe, Lidschatten etc. ;)
Kathi: von Bobbi Brown den Foundation Stick (aber den benutze ich nur wenns besonders gut aussehen soll ;D) den Concealer von MAC, Puder von Catrice und der Rest variiert aber für die Augen benutze ich gerne von Alverde den Quatro Lidschatten "42 Taupy Harmony", schöne natürliche Brauntöne.
Kristin: Abdeckstift von Alverde, wenns notwendig ist das Dream Satin Liquid Makeup, Puder von Alverde, Wimperntusche (Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof), manchmal Kajal und Lidschatten, Lipgloss oder Lippenpflege. Abends oder für Partys gerne auch mehr Lidschatten.
Kleine Blonde: Im Alltag schminke ich mich kaum. Getönte Tagescreme, wenn überhaupt, meist puder ich ein bisschen ab. Rouge, wenn ich besonders blass aussehe. Concealer immer (Maybelline). Mascara natürlich auch, und grauen Kajal auf der Wasserlinie. In letzter Zeit auch öfter Lippenstift, meist "Noisette Cocktail" von Catrice.
silence: Erst Foundation von Catrice, dann Concealer von alverde, Puder von Maybelline oder MAC, Lidschattenbase von Rival de Loop Young, dann Lidschatten (z.B. Catrice, Zoeva, MAC), Kajal von Yves Rocher oder p2, Mascara (z.B. Maybelline, Yves Rocher, essence) und Rouge/Highlighter (z.B. Benefit, MNY, Catrice). ;)

9.Dein Parfüm:
Dedi: Da ich das neue Parfüm von Bruno Banani geschenkt bekommen habe, nehme ich das in letzter Zeit öfter mal. :)
Kathi: Hmm, Parfüms benutze ich nicht immer, aber ich mag das von Yves Rocher, von dem ich allerdings den Namen nicht mehr weiß, sorry.
Kristin: Naturelle von Yves Rocher <3>
Kleine Blonde: Paco Rabanne, "Black XS" oder "Lady Million"
silence: Ich vergöttere "Pure Green" von Marco P'olo. Ansonsten welche von Yves Rocher.

10.Dein... Was du sonst noch machst:
Dedi: Ansonsten mache ich meistens glaube ich nichts. :D Haare föhnen halt, aber ansonsten war's das. Schwarzen Tee trinken zum wach werden. ;)
Kathi: Nö, da fällt mir nichts ein :D aber ich versuche bevor ich mich Schminke Sonnencreme drauf zu machen, allerdings glänzt die Haut dann so blöd, deswegen mache ich das so ungerne, obwohl es ja echt wichtig ist. Immerhin riecht sie nach Sommer.
Kristin: Peeling, so eines von Aldi mit Olivenkernen.
Kleine Blonde: Manchmal peele ich, mit der Body Scrub Mango vom Body Shop.
silence: ein Peeling, Augencreme, Augen Roll-on, Haare föhnen, Haare glätten, sowas eben.


Alles Liebe eure


Kleine Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen