Dienstag, 22. März 2011

Vergleich abgeschräkter Pinsel Ebelin | Essence

Da ich mir den neuen abgeschrägte Lidschatten- bzw. den Geleyelinerpinsel gekauft habe, dachte ich mir, ich wage den Vergleich zwischen dem von Essence und dem von Ebelin.
Der Ebelinpinsel müsste 2,95 € kosten und hat auf der anderen Seite einen Applikator. Der Essencepinsel müsste 1,45 € kosten. Also die Hälfte.

Hier seht ihr die beiden Pinsel im Vergleich. Schon hier wird deutlich, dass der Ebelinpinselkopf wesentlich größer ist.

Links Ebelin, rechts Essence

Hier sieht man ganz klar, dass der Essencepinsel wesentlich feinere Striche zieht.

Mein Fazit ist, das ich beide Pinsel gerne mag. Allerdings mir jetzt schon meinen zweiten Essencepinsel gekauft habe, da der zum einen günstiger ist und ein feineres Ergebniss erzielt. :)
Ich habe auch beide schon gewaschen. Es sind weder Haare ausgefallen noch sonst irgendwelche negativen Auffälligkeiten.
Jeder muss für sich selbst wissen, ob er mit einem solchen Pinsel klar kommt, oder nicht. Ich allerdings mag diese Pinsel sehr gerne, da ich mit ihnen gut arbeiten kann.
Mit dem Ebelinpinsel habe ich auch des öfteren einen Lidstrich mit Lidschatten gezogen, was wunderbar klappt. :) Mit dem Essencepinsel habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert.


Alles Liebe eure

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ich habe Euch bzw Dedi zu der Blogger Aktion von My Swiss Chocolate für Japan eingeladen.

    http://nashilein.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen