Montag, 21. März 2011

What's in my bag- Kathi

Hey, schön dass es langsam mehr Leser werden, das freut mich ;D
Mir ist aufgefallen dass ich noch gar keinen "What's in my bag" Post geschrieben habe, deshalb will ich das jetzt machen.
Das ist meine Tasche:Ich hoffe ihr könnt sie einigermaßen erkennen, na ich denke schon zumindestens wenn ihr das Bild vergrößert.

Nun zum Inhalt meiner Tasche, aber vorweg es ist nicht viel ;D Aber es sind ja auch nur die Sachen die ich immer dabei habe. Denn mal ehrlich wer hat bitte immer einen Lippenstift dabei und benutzt ihn dann auch, ist ja beim shoppen (ich hasse dieses Wort) oder so auch ein bisschen schlecht, sich im Laden mal eben die Lippen zu beschmiern :D Aber ab und zu hab ich sowas auch dabei.

Okay jetzt aber:Überrascht? :D

Die Bürste, den Kamm und den Spiegel habe ich für sagenhafte 1,50€ bekommen. Bei Primark, ich war ja erst skeptisch, was soll man auch großartig von einem Preis von 1,50€ erwarten?!
Aber ich muss zugeben ich bin echt begeistert von ihnen, 5 von 5 Sternen :)


Ich glaub es gab sie noch in 2 anderen Farben.


Ich wünsche euch einen schönen Start in den Frühling, jaa Frühlingsanfang :D
Eure

2 Kommentare:

  1. Ist deine Lieblingsfarbe zufälligerweise Pink? :D Könnte ich mir vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich Türkis ;D und dann Pink.

    AntwortenLöschen