Mittwoch, 30. März 2011

[TAG] Beauty Fragebogen

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder was von mir. Zurzeit habe ich viel zu tun, vor allem in der Schule, und komme jetzt nur zum Bloggen, weil ich krank bin und mir langweilig ist :D


Wir/ich wurden zwar nicht getaggt, aber ich habe diesen Beauty Fragebogen so gefunden und fand ihn toll.

Die Regeln: Tagge 2 neue Leute und füge eine Frage hinzu.

Dann starte ich mal :) :
1.) Lipgloss oder Lippenstift?

Zurzeit eher Lipgloss.

2.) Puder- oder Cremelidschatten?

Puderlidschatten, Cremelidschatten hab ich noch nie ausprobiert ;)


3.) Metall oder matter Lidschatten?

Matter Lidschatten, für Partys eher glänzend, aber metall nie.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?

Wasserfeste Mascara, es kann ja immer vorkommen, dass es regnet, ich in Tränen ausbreche oder mir jemand einen Eimer Wasser über dem Kopf ausleert :D

5.) Foundation?

Ja, aber meistens nur wenn ich richtig schlimm aussehe, ansonsten nur Abdeckstift und Puder.

6.) Puder?

Ja, immer. Unbedingt!!

7.) Rouge oder Bronzer?

Für Rouge habe ich nie Zeit :). Bronzer oft im Sommer.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?

Nude für die Schule und Freizeit, knallige AMUs selten auf Partys. Kommt drauf an, was man unter knallig versteht :D

9.) Selbstbräuner?

No, no, never. Ich würds bloß verhauen und sähe dann so scheckig aus wie mein Kaninchen.

10.) Nagellack?

Ja, sehr gerne. Vor allem im Sommer!

11.) Lieblings-Marke?

 P2, MNY, gelegentlich essence, Artdeco

12.) Lieblings AMU-Kombi?

Gute Frage :)

13.) Lieblings Eyeliner?

Hab ich nicht. Meil Lieblingskajal ist der von Manhattan (Khol Kajal).

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?

Pinsel. Wenns schnell gehen muss, dann auch mal mit den Fingern.

15.) Absolutes Schmink-No-Go?

Einfach too much und XXL-Rougebäckchen

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?

Ja immer, mindestens Abdeckstift, Puder und Mascara. Ich würde nie in die Schule ungeschminkt gehen!

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigungsmilch?

Reinigungstücher und danach mein Hautpflegeprogramm.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

Taupe :) Ich benutz kein Stamping

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?

Gute Frage, keine Ahnung :D

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?

Wenn die Augen Nude sind dann auch gerne etwas mehr. Wobei ich sowieso eher Lipgloss benutze.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

Weder noch :D

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?

Bei mir schon.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?

Auf jeden Fall ohne Silikone, das verträgt mein Haar besser.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?

Ja, P2 Perfekt Eyes Base.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?

Yves Rocher Naturelle. Darin könnte ich baden ;). Lieblingsduftrichtung: frisch und natürlich

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??

Puuh, geschätzte 1-2x. Meistens für je 5-10 €.

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?

Kommt drauf an, ob die LEs gut sind. Meistens eher LEs.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?

Nie benutzt, bei uns gibts kein Lush in der Nähe und im Internet will ich nicht bestellen.

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)

Eine Lidschattenpalette.

31.) Schminkst du dich wirklich jeden! Abend ab?

Konsequent. Jeden Abend.

32.) Was ist deine bisher beste Mascara?

MY Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof

33.) Drogerie oder Parfümerie?

Drogerie, manchmal Parfümerie, wenn ich in der Nähe bin.

34.) Welches Produkt im Drogeriebereich vermisst du noch / sollte angeboten werden / muss noch erfunden werden?

Zoeva-Produkte^^

35.) Zupfst du deine Augebrauen oder magst du eher das natürliche?

Ja, ich zupfe. Aber nicht  extrem viel.

Meine Frage: 36.) Benutzt du eine Make-up-Base?

Nein, nur Lidschattenbase.

Wer getaggt werden möchte, kann sich in den Kommis melden :)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen