Montag, 4. April 2011

Kiss my Lips ♥ Swatches

Na habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Ich hatte mal Lust meine Lippenstifte und Lipglosse zu swatchen. Super viele sind es nicht, allerdings benutzte ich auch nur ein paar bestimmte oder gar keinen, also für den Alltag.

Die Bilder :

Die Lippenstifte:


Achtet bitte nicht darauf wie komisch mein Arm da gerade aussieht :D

Die Lipglosse:




Falls ihr zu irgendwas ein Review wollt , einfach schreien :-D
Okay und ich muss jetzt einfach das Google Bild von gestern posten ^^ es ist so toll.


So mehr gibts von mir heute nicht :D
Aber ich verrate euch schon mal dass es bald gaanz viel von Alverde zu lesen geben werden wird, da ich mich jetzt entschieden habe, danke Dedi, komplett auf Silikone zu verzichten, sie hat mir erst mal erzählt was Silikone so alles "anstellt" o.o ich war geschockt. Vorallem weil ich ja die John Frieda Produkte so super finde (Seidentraum) sie machen die Haare zwar weich aber trotzdem, ich werde jetzt auf Silikone verzichten. Neue Shampoos, neue Cremes, neues ALLES :D

Eure

2 Kommentare:

  1. hallo liebste kathi!
    kannst du mir vielleicht erklären, wie ich bei mir auf eingegangene kommentare antworten kann? iregndwie wird da bei mir nichts angezeigt :-(
    danke für deinen kommentar!
    ob aok tierversuche macht, weiß ich aber leider nicht. werde mir denke ich aber auch nichts weiteres davo zulegen. liebst du den schminktisch auch so sehr wie ich? ich freu mich immer wenn ich ihn angucke xD liebste grüße, sophia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick dir gleich eine Nachricht ;) sonst wird der Kommentar zu lang^^
    Ja ich mag den Schminktisch sehr, obwohl ich die weißen von Ikea schöner finde, aber die passen nicht zu meinem Zimmer.
    Kathi ♥

    AntwortenLöschen