Mittwoch, 20. April 2011

Preview: P2 Into Lace

Vielleicht habt ihr sie schon auf der neuen P2 Seite oder auf anderen Blogs gesehen. Die neue LE Into Lace von P2 die ab Mai exclusive bei dm und budni (?) erhältlich sein wird.


Into Lace desire body tatoo
Mit dem into lace desire body tattoo in Spitzenoptik wirst du zum Hingucker auf jeder Party! Das Tattoo kann z.B. auf dem Arm oder dem Dekolleté aufgebracht werden. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage. 1 St.

P2 into Lace sinful nail sticker
Mit den into lace sinful nail stickern in Spitzenoptik setzt du tolle Nagel-Akzente. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage. 20 St.



Into Lace sensual fragrance
Ein Duft, der Frühlingsgefühle weckt! Diese Duftkreation mit Suchtpotenzial sollte man immer dann auftragen, wenn man geküsst werden will ... Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage. 10 ml

Into Lace sensation duo eyebrow powder
Mit dem sensation duo eyebrow powder gibst du deinem Gesicht den richtigen Rahmen und dem Blick einen tollen Ausdruck: tagsüber den dezenten Matt-Ton auftragen. Abends kannst du mit der Pearl-Nuance schimmernde Akzente setzen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.

Into Lace innocent transparent powder
Mit dem innocent transparent powder wirken Gesicht, Hals und Dekolleté im Nu strahlend frisch. Für ein optimales Ergebnis als Basis Make-up und Concealer auftragen, danach den Teint mit dem transparenten Schimmerpuder zum Strahlen bringen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.
Into Lace Get in touch Concealer
Der ultimative Geheimtipp bei dunklen Augenringen, Rötungen oder Hautunreinheiten: die get in touch concealer palette enthält drei Farbnuancen passend zu jedem Hautproblem. Die zartschmelzende Textur lässt sich besonders leicht verteilen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.


Into Lace amorous nail polish
Jetzt wird es pastellig: Den amorous nail polish gibt es in fünf trendigen Pastelltönen. Der schnelltrocknende Nagellack hat eine hohe Deckkraft und einen leichten Pearl-Effekt . Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.

Into Lace indefinitly mascara
Die indefinitely mascara mit Gummibürste bringt deine Wimpern in Top-Form und ist in zwei edlen Farben erhältlich. Die silberne Farbversion sorgt nur auf den Wimpernspitzen aufgetragen für Wow-Highlights. Hierzu die Wimpern vorab schwarz tuschen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.

Into Lace unique moments
Setze deine Augen perfekt in Szene mit dem unique moments kajal. Den langhaftenden Kajalstift gibt es in drei angesagten Farben, die perfekt zu den Lidschatten der into lace Serie passen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.

Into Lace seductive mono eye shadow
Mit dem seductive mono eye shadow bringst du deine Augen zum Strahlen. Die vier angesagten Frühlingsfarben passen perfekt zu den Trendfarben des amorous nail polish und haben einen tollen Schimmereffekt. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.


Wie findet ihr die LE?
Also ich finde das Design ja super süß... Vielleicht wandert ein Lidschatten in mein Körbchen, damit ich auch was von dem tollen Design habe... :D
Wie siehts bei euch aus?

Alles Liebe eure

1 Kommentar:

  1. Ich find die LE sieht wirklich sehr schnieke aus! Mag Spitze in letzter Zeit sowieso sehr gern ^-^

    Ich glaub, was ich mir anschauen werde, ist das Puder, das Body Tattoo und die Nagellacke (:

    AntwortenLöschen