Samstag, 2. April 2011

Previews: Ja oder nein?

Hallo zusammen.
Nachdem gestern auf eigentlich jedem Blog über mindestens 3 neue LE's gebloggt wurde, habe ich mich gerade eben gefragt, ob ihr das auch auf unserem Blog lesen wollt, oder ob ihr froh seid, wenn es bei uns nicht auch noch gebloggt wird.
Oder interessiert es euch, wenn wir nur LE's posten, die wir interessant finden, oder nur die Produkte?
Was fändet ihr gut?
Genießt die Sonne draußen!
Ich werde jetzt wohl auch wieder raus gehen und lieber morgen posten. ;)

4 Kommentare:

  1. was zum teufel sind denn eigent. "LE's"? :D

    AntwortenLöschen
  2. LE ist die Abkürzung für Limited Edition. ;D

    AntwortenLöschen
  3. & meine Liebe (hat es lange gedauert, bist ich wusste, welche Frage du meinst...), eine Limited Edition ist etwas, das nur vorrübergehend im Sortiment ist und meistens sozusagen der Mode entspricht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch.

    was eine 'limited edition' ist, war mir dann doch schon bekannt, aber die abkürzung wollte mir zunächst nichts sagen. :p

    AntwortenLöschen