Donnerstag, 28. Juli 2011

Danke!

Ein kurzes Dankeschön an die Personen, die bei der Umfrage abgestimmt haben.

Neu: Ab heute gibt es eine neue Umfrage, bei welcher eure Meinung über die Trendfarbe im Herbst 2011 gefragt ist. Auch wenn erst fast August ist, rückt der Herbst auch näher.

Als besondere Überraschung werde ich dann eine Verlosung eröffnen, bei dem ihr ein Beautyset gewinnen könnt, das auf die von euch am meisten gewählte Trendfarbe abgestimmt wird.

Ihr habt Zeit bis zum 21.08.2011 23:59 um abzustimmen. Sobald wie möglich werde ich die Produkte für das Beautyset kaufen und das Verlosung eröffnen.

Derjenige, der auf seinem Blog für meine Umfrage & das folgende Verlosung wirbt, nimmt automatisch teil und erhält 2 Chancen. Bitte schickt mir dann den Link zu eurem Post und selbstverständlich euren Namen.

Ich freue mich auf weitere Teilnahme!

Liebe Grüße,

eure



P.S. Es fehlt eurer Meinung nach eine Farbe in der Umfrage? Dann hinterlasst einen Kommentar oder schreibt eine Email an breeze-of-beauty@web.de

2 Kommentare:

  1. uuund abgestimmt... :) Ich bin schon aufs Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Dank :)

    Ich bin auch schon sehr auf das Ergebnis gespannt! ;)

    AntwortenLöschen