Mittwoch, 13. Juli 2011

Info: Eure Meinung ist erneut gefragt!

Hallo ihr Lieben,

nach eine längeren Blogpause melde ich mich nun in alter Frische wieder.
Da ich leider kaum Ideen habe, worüber ich bloggen soll, habe ich eine Umfrage eröffnet. Da dies bestimmt auch eine Hilfe für meine Mitblogger ist, würde es mich freuen wenn ihr abstimmen würdet.

Ihr habt mehrere Antwortmöglichkeiten, aber ich bitte euch, max. 3 Antworten zu wählen. Sollte es hierbei zu einem Missbrauch der "Mutiplechoice-Funktion" kommen (d.h. jemand wählt aus Spaß alle Antworten), wird diese Funktion deaktiviert, sodass ihr nur noch eine Antwortmöglichkeit habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet! :) Wenn ihr "Sonstiges" wählt, informiert uns/mich bitte, welche Wünsche ihr hättet (durch Kommentar, Formspring oder Mail).

Vielen Dank und liebe Grüße,

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen