Sonntag, 3. Juli 2011

MNY Lidschatten aus der Island Dream LE

Ich war ja im dm gewesen und bin zufällig an diesem Aufsteller vorbeigekommen. Mitgenommen habe ich mir nur 2 Lidschatten; einfach um mal Lidschatten dieser Marke zu testen. Es handelt sich hier um die Farben "601 A" (der helle Lidschatten) und "178 A" (logischerweise der andere Lidschatten).


Gekostet haben die beiden Lidschatten 1,95€ (sie sind limitiert!). Was mir gleich positiv aufgefallen ist: es war ein Hygienesiegel befestigt. Ich meine, wer will schon angepatschte Sachen mit nach Hause nehmen? ;) Weiterhin finde ich die Pigmentierung total toll. Für den Preis auf jeden Fall! Die Textur ist seidig-zart, aber leider krümelt der helle Lidschatten ziemlich und dadurch ist Fall-out vorprogrammiert. Das stört mich doch sehr. "178 A" krümelt zwar auch, aber das hält sich in Grenzen. Verblenden konnte man mit beiden Lidschatten toll und mit Base haben die auch den ganzen Tag gehalten. 


"601 A" ist ein Rosa-Beige mit peachigem Einschlag. "178 A" ist ein tolles Blau-Grün. ♥

Wer solche Farben noch nicht hat und für den Fall-out nicht kein großes Problem darstellt, kann sich diese Lidschatten ja mal ansehen. Besonders "178 A" empfehle ich euch!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen