Donnerstag, 28. Juli 2011

Review: essence - 50's girls reloaded - eye pencil

Hallo ihr Lieben,

noch eine Review von mir. Diesmal geht es um den eye pencil aus der 50's girls reloaded LE von essence. Gestern habe ich mir diesen Kajal in der Farbe 01 "You're a heartbreaker" gekauft. Gekostet hat er 0,95€.

Dieser eye pencil hat eine besonders schöne Farbe. Das Blau wirkt metallisch und sieht nicht aus wie jeder andere blaue Kajal. Außerdem ist es der erste blaue Kajal den ich mir gekauft habe und ich bin total begeistert ;)
Ich trage ihn heute zusammen mit dem essence eye soufflé 01 "Dance like swanlake" zu meinem blauen Ringelshirt :)





Pro:

- Preis
- Farbe

Contra:

- Glanz auf dem Lid wenig sichtbar
- Haltbarkeit (mit Base jedoch okay)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen