Sonntag, 17. Juli 2011

Ich muss nochmal kurz nerven..

..dann kommen auch wieder richtige Posts :D

Unsere liebe Mitbloggerin silcence macht zur Zeit ein Gewinnspiel an dem ich unbedingt mitmachen MUSS denn sie verlost unter anderem den Lippenstfit von Essence aus der 50's Grils reloaded LE, den ich schob haben wollte bevor er raus war, wie so viele auch, aber ihn immer noch nicht bekommen habe. Trotz der 10000 DM Besuche :D

http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html

Ich denke es lohnt sich aufjedenfall vorbei zuschauen!

1 Kommentar:

  1. Danke Kathi! :D
    Könntest du mir vielleicht noch eine Mail an meiner E-Mailadresse schicken? Die steht im Gewinnspielpost (ich habe mir nämlich einen Ordner angelegt, damit ich das alles später besser sortieren kann). Wäre ganz lieb von dir. :)

    Und das mit deinem Urlaub ist gar kein Problem. Falls du gewinnst, schicke ich dir ne Mail, die kannst du ja dann lesen, wenn du wieder da bist. :)

    AntwortenLöschen