Montag, 25. Oktober 2010

AMU Lilac attraction with grey style

Mein heutiges Augen Make Up. Leider sind die Lichtverhältnisse morgens, wenn ich aus dem Haus gehe nicht gut -weil dunkel & ich hätte eh keine Zeit- & wenn ich nach Hause komme ist es auch schon fast dunkel. :( Weshalb sich die Farben etwas verfälschen können...
Das wiederrum heißt, dass ich schon den ganzen Tag geschminkt bin, weshalb es vielleicht nicht mehr ganz so perfekt aussieht. ;)

Benutzt habe ich übrigens:
Eyeshadow Base P2
Lidschatten P2 (Lilac attraction & grey style)
Geleyeliner Essence (der graue, bin zu faul aufzustehen...)
Essence Multi Action (pinke)

Ist es euch eigentlich lieber, die Bilder so zusammen gefügt zu haben, oder einzeln?
Wollt ihr wissen, mit was es geschminkt wurde, oder interessiert euch das nicht?
Bin natürlich für Verbesserungsvorschläge -auch bezügliche des AMU's- offen. ;)

1 Kommentar: