Sonntag, 17. Oktober 2010

Klappe - die Vierte

Hallihallo,
los geht’s.
Ich bin Katharina (Kathi) 14 Jahre alt und gehe auch in die 9te Klasse.
Ehm ja und am 11.1 hab ich Geburtstag :D
So zu den Hobbys, also ich interessiere mich wie die anderen auch sehr für Mode und Beauty, seit neustem VERSUCHE ich auch mode zu zeichnen (naja noch nicht mit so großem Erfolg^^)
Außerdem lese ich auch sehr gerne, zurzeit die ugly-pretty-special-extra „Reihe“
Für Musik und so ein Kram mag ich aber auch gern ;)
Ich wohne in einer etw. größeren Stadt denk ich..
Ungefähr so wie Angi, obwol ich brauche ca. eine halbe stunde bis in die Innenstadt
..ist ja auch egal da gibt’s halt dm, müller und rossmann aber eher nicht.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Blog... und was so passieren wird :)
Und auf viiiele Leser. So viel mehr gibt’s glaub ich im Moment nicht zu erzählen.
Eure
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen