Samstag, 23. Oktober 2010

Review: Cosmence klärende Maske

So liebe Beauty Freunde,
diese wundertolle 5-Minuten Maske muss ich euch einfach vorstellen.
Also tadaa:Das ist sie, von Cosmence bei ccb-Paris (Online-Shop)

Ich hab die Maske zwar schon ein bisschen länger aber ich möchte sie euch trotzdem kurz „vorstellen“. Bei mir hat es bereits nach der ersten Anwendung das Hautbild sichtbar verfeinert. Zumindestens war das bei mir so. Der Regulär-Preis beträgt zwar 15€ aber es gibt eigentlich immer irgendwelche Aktionen, dass der Preis auf 5-10€ reduziert wird.

PRO:
- hält was sie verspricht.
- hält lange (mehrfache Anwendungen)
- reduzierter Preis
- Pickel fallen nicht mehr so auf (am Tag der Anwendung)

CONTRA:
- regulärer Preis

Fazit: Also sie ist auf jedenfall sehr empfehlenswert!!

Falls Interesse besteht schicke ich euch gerne per Anfrage ein Voher-Nacher-Bild.
So, ich habe fertig :D
Eure
Kathi (Signatur kommt jetzt bald)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen