Montag, 11. Oktober 2010

Klappe - die Zweite

Hallo,
ich stelle mich dann als Zweite vor.
Ich bin Dedi, heiße eigentlich Désirée, bin 17 Jahre alt und werde im Januar 18 (genauer gesagt am 9. Januar). :) Immer schön merken, wehe ihr vergesst das. ;)
Ich gehe nicht mehr zur Schule, sondern mache eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, für die etwas Geld rausspringt. Aber leider viel zu wenig...
In meiner Freizeit darf ich Bewerbungen schreiben -allerdings lenke ich mich davon immer ab...- sitze viel zu viel am PC, freue mich darauf, das es mit dem Tanzen wieder losgeht etc.Ich wohne in einem kleinen Ort in dem es nichts besonderes gibt, außer einen dm, der etwas außerhalb liegt. Das ist natürlich nicht unbedingt gut für eine dm-Süchtige. Zumindest für den Geldbeutel.Außerdem lese ich abends im Bett gerne. Dann kann ich besser schlafen.Für Kosmetik gebe ich viel zu viel Geld aus, auch wenn ich eigentlich nur günstige Sachen kaufe... Irgendwie sehe ich nicht ein, viel Geld dafür auszugeben. Allerdings glaube ich schon, dass ich später mir auch mal was teureres leiste. :DAußerdem habe ich viel zu viele Nagellacke und viel zu viele gleich aussehnde Lidschatten. Aber das ist wohl normal als Frau.Ich erhoffe mir durch den Blog, dass ich mal wieder öfter Nageldesigns mache und die vielleicht auch hier poste. Auch wenn ich darin mit Sicherheit kein Profi bin. Einfach mal mehr ausprobieren und die Meinungen von anderen dazu hören. :)
Einen eigenen Blog habe ich auch, allerdings ist der aus einem bestimmten Grund nicht mehr "öffentlich". ;) Wer Interesse hat, kann mich aber trotzdem gerne fragen, vielleicht kriegt er den Link. :)
Über Fragen von euch, freue ich mich natürlich. Kristin hat das ja schön erklärt. :)
Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß auf dem Blog. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen