Montag, 11. Oktober 2010

Klappe-die Erste

Ja, also hallo erstmal :)

Ich heiße Kristin und bin 14 Jahre alt. Im Moment gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich hatte ursprünglich die Idee, dass ich mit ein paar Mädels einen Blog gründe :) Wie ihr sehen könnt ist das ja bis jetzt was geworden :)
In meiner Freizeit (eigentlich hab ich gar keine wegen G8 grrrr....) gehe ich leidenschaftlich gerne eislaufen. Fotographie ist auch ein Thema, dass mich sehr begeistert. Zu Weihnachten bekomme ich dann endlich die lang ersehnte Spiegelreflex :)
Ich wohne in einer 14.000-Einwohner-Stadt, und hier gibt es leider leider (zur Freude meines Geldbeutels) keine Drogerie o.Ä. Nur Schlecker, aber die haben so gut wie gar nichts, was ich gebrauchen kann. Also muss ich immer in die nächstgelegene Stadt mit dem Bus fahren, die haben dann wenigstens Müller und dm.
Ansonsten...bin ich außerdem SEHR an Bücher und Architektur interessiert, d.h. es werden zwischendurch ein paar Posts von mir über diese Themen auftauchen. Ich kauf auch sehr gerne Klamotten, vielleicht werde ich auch mal ein bisschen darüber posten...Mal sehen...
Fragen könnt ihr mir bzw. uns über Formspring.me stellen (bitte dazuschreiben an wen die Frage gerichtet ist). Oder ihr schickt uns eine Mail an Breeze-Of-Beauty@web.de, wenn die Frage nicht veröffentlicht werden soll. Bitte ebenfalls in den Betreff schreiben, an wen die Frage geht!)
So, das wars dann von mir.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen