Montag, 11. Oktober 2010

Klappe - die Dritte

Hallo ihr Lieben,
ich mache dann einfach mal weiter.

Mein Name ist Angela, ich werde aber von allen Angi genannt. Ich bin 14 Jahre alt (oder jung:D) und besuche momentan die neunte Klasse. Wenn ich mir das so überlege dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit, bis ich das Abi in der Tasche hab. Verdammt....
Okay ich schweife vom Thema ab^^
Beauty und Mode ist ein Thema, dass mich (wie viele andere auch) sehr begeistert und woran ich Spaß habe. Ansonsten gelten meine Leidenschaften dem Tanzen, dem Lesen und der Fotografie (bzw. Videografie). Wie bei Kristin erhalte ich zu Weihnachten auch endlich eine Spiegelreflexkamera. So fern alles gut geht^^
Ich wohne in einem Teil einer größeren Stadt (nicht mit Berlin o.ä. zu vergleichen, aber sie hat schon einiges) und dementsprechend verlockend ist es für mich, da meine Schule nur 2 Minuten von der Innenstadt weg liegt. Wie sagt man so schön: Das ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig.
Ein eigenen Blog habe ich momentan auch und da ich Spaß daran gefunden habe freut mich dieser Gemeinschaftsblog umso mehr.
Wen es interessiert: http://21livelaughlove.blogspot.com/
(haha Schleichwerbung:D)

Zu Formspring und der persönlichen Mails hat Kristin ja schon alles gesagt.
Damit wars das erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag(:
Eure

Angi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen