Mittwoch, 27. April 2011

Review Balea Summertime Rasiergel (LE)

Ich hatte in meinem Haul Post auch das Balea Rasiergel dabei. Und ich wurde gebeten, eine kleine Review zu schreiben.

Der Pumpspender ist natürlich sehr praktisch. Geht nicht immer ganz leicht runter zu drücken, aber geht noch.

Die Farbe ist wie auf dem Bild leicht gelblich.

Hier seht ihr das Gel verrieben.

Der Duft ist sommerlich frisch. Irgendwie schwer zu beschreiben, aber ich mag ihn.
Es ist ein ganz normales Rasiergel. Es reizt die Haut nicht, es hat eine schöne Konsistenz,...
Ich weiß nicht, was ich dazu viel sagen soll. :D Außer:
Ich spreche eine ganz klare Empfehlung dafür aus. :)

Demnächst gibt es dann noch eine Review zu dem Kiwi Rasiergel. Auch von Balea, auch eine LE. Falls das euch interessiert...

Alles Liebe eure

2 Kommentare:

  1. Danke (: Will mir das auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich heute auch gekauft. Wird die nächsten Tage mal ausgetestet....

    AntwortenLöschen