Mittwoch, 27. Oktober 2010

Empfehlungen

Hallihallo,
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein sind aus 6 Posts, 28 geworden :'D
Da das ja nun sozusagen mein erster richtiger Post ist möchte ich euch einfach mal meine persönlichen Empfehlungen zu verschiedenen Bereichen geben (;



1.Beauty (what else?:P)


























Die Mascara kann ich nur loben. Sie hält was sie verspricht und ist ihren stolzen Preis von - wenn ich mich recht erinnere - 10, 95 Euro durchaus wert.




















Der Syoss-Hitzeschutz ist glaube ich mein fünfter und bisher auch bester, wie ich finde. Meine Haare sehen nach dem Glätten nicht so strapaziert aus.

Und apropos strapaziert:



















Meine Spitzen sind nach der Anwendung dieser Kur immer total weich.

Und noch ein letztes zu Beauty:




















Der Lidschatten ist mittlerweile schon zum Alltag für mich geworden und einer meiner persönlichen Lieblinge.





2.
Bücher

Nur kurz zu einem Buch, das ich gerade lese:























Ich bin bei der Hälfte und ich finde es durchaus lesenswert. Es lässt sich leicht lesen und ist auch spannend. Genau das was ich gerne hab.

Inhalt:
Eine junge Frau irrt verzweifelt durch den Wald. In einer abgelegenen Hütte findet sie Zuflucht. Zur gleichen Zeit erhält die Schriftstellerin Fiona Seeberg in Berlin eine schreckliche Nachricht. Zwei Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter werden erneut Kinder entführt. Die Spur führt Fiona und Kommissar Piet Karstens zu einer einsamen Hütte im Spreewald. Offenbar wurden die Kinder dort einem grausamen Ritual unterzogen. Und jede Hilfe scheint zu spät...


3.Musik

Ein Lied, welches ich im Momet rauf und runter höre:
Incomplete Lullaby - Lisa Mitchell
Ich versinke immer total in dem Lied und kann alles andere ausblenden.

Viel Spaß beim Hören (:

So das wars erst Mal von mir. Jetzt wirds Zeit für meinen Serienabend:P Einen schönen Abend wünsche ich euch noch(: Eure Angi

1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich spannend an ;) Der Lidschatten ist auch schön *-* & das Lied ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen