Freitag, 22. Oktober 2010

Review: Artdeco Ceramic Nail Laquer No.102 Nebulous Taupe

Hey Beauty-Junkies!

Letzte Woche im Douglas entdeckt:
Der Artdeco Ceramic Nail Laquer Nebulous Taupe (Nr. 102), der nun zu meinen Lieblingslacken gehört. Er kostet 7,50 €. Für alle, die es nicht wissen: Artdeco gibt’s bei Douglas und Müller Drogerie.

Bei Nebulous Taupe handelt es sich um eine wunderschöne Herbstfarbe, ein Braun mit einem leichten Stich ins Blau-Violett und etwas Grau.

Der Lack lässt sich gut auftragen und ergibt ein gleichmäßiges Ergebnis, ermöglicht durch einen Pinsel aus Nylonfasern. Die Nagellackkonsistenz ist eher cremig, der Lack trocknet aber schnell. Mit Unter- und Überlack plus Express Dry Spray hält der Nagellack ca. 2-3 (Schul-)Tage. Nach 3 Tagen fallen dann Tippränder auf. Trotzdem lässt sich der Lack problemlos wieder entfernen.

Fazit: Zu Empfehlen ist der Lack für alle, die bereit sind mehr als 4 € für einen Nagellack auszugeben und eine wunderschöne Herbstfarbe suchen.


PRO:

- einfaches Auftragen
- schnelles Trocknen
- toller Farbeffekt

CONTRA:

- Preis (für manche)
- Haltbarkeit


Das war's von mir. Vielleicht hat jemand Lust, den Lack mal selbst zu testen? Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!

Eure



1 Kommentar: