Dienstag, 26. Oktober 2010

NOTD Silver Sparkle

Hab gestern mal wieder ein "aufwendigeres" Nageldesign gemacht.
Eigentlich ist es ganz einfach.
Ich habe mir gestern den Tip Painter von Essence in der Farbe "01 Silver Sparkle" gekauft und damit Linien auf den Nägeln gezogen und bin mit einem Klarlack drüber gegangen.
Wirklich sehen kann man es leider nur auf dem Daumen. Vielleicht kriege ich noch ein besseres Bild hin.


Ich finds auf jeden Fall sehr einfach damit zu arbeiten -habe es gestern selbst das erste Mal gemacht- & man kann schnell ein kleines Highlight auf den Nagel zaubern.
Leider gab es keinen schwarzen Tip Painter, der hätte sonst auch noch mitgedurft. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.

Nachdem ich heute Praktikum hatte, sehen meine Nägel nicht mehr so gut aus, sonst hätte ich noch ein Foto gemacht. Kartons aus und einpacken sowie Ware auspreisen etc. ist wohl nicht so gut für meine Hände.
Heute freue ich mich aber über einen unerwarteten frühen Feierabend und komm so doch noch zum posten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen