Donnerstag, 28. Oktober 2010

Meine essence-Lieblinge

Hallo Beauties!


Ich möchte euch heute meine derzeitigen Beauty-Lieblinge von essence vorstellen. Viel Spaß beim Angucken ;)


essence quattro eyeshadow - 02 chic-ify



Wunderschöne Herbstfarben, man kann ein Tages-Makeup oder sogar Smokey-Eyes damit schminken. Toll!


essence sun club 100 % splash-proof - 01 ultra black




Ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Eyeliner noch gibt, er ist aber vergleichbar mit dem normalen eyeliner pen, bloß dass dieser nicht wasserfest ist.


essence stays on and on and on! Volume Mascara




Eigentlich verspricht diese Mascara Volumen, bei mir gibt sie eher Länge, was ich aber besser gebrauchen kann als Volumen. Die essence-Wimperntusche hält auch wirklich, wenn man z.B. mit der Hand über die Augen wischt, wer jedoch weint oder im Regen ohne Regenschirm steht, kann davon ausgehen, dass die Wimperntusche verläuft und dass frau ungewollt Smokey Eyes bekommt. Jedoch hab ich es noch nicht ausprobiert, aber bei allen nichtwasserfesten Mascaras gehe ich immer davon aus, dass sie bei Berührung mit Wasser verläuft.


Last but not least:

essence xxxl nudes lipgloss - 02 light candy


Dieser Lipgloss ist mein A-B-S-O-L-U-T-E-R Favorit ;). Der Lipgloss ist gar nicht so kräftig auf den Lippen, wie er in der Tube aussieht. Also ein absoluter Nudelipgloss. Mit dem xxxl ist wahrscheinlich gemeint, dass man davon xxxl-Lippen bekommt. Vergrößern tun sich die Lippen natürlich nicht (wäre doch zu schön :D), aber ein bisschen voluminöser wirken sie schon. Der Lipgloss "schmeckt" auch sehr gut; bitte nicht denken, ich hätte ihn gegessen ;). Also: ganz, ganz, ganz toller Lipgloss. Wie alle essence Produkte etwas für den kleinen oder sparsamen Geldbeutel.

Alle Produkte zusammen geben ein tolles Herbst-Makeup. Wer Bilder haben möchte, kann mir eine Nachricht an breeze-of-beauty@web.de schicken oder Formspring nutzen (bitte beides mit @ Kristin im Betreff).

Viel Spaß beim eventuellen Nachkaufen und Ausprobieren!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen