Freitag, 8. Oktober 2010

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Beauty-Junkies da draußen,
wir freuen uns, dass ihr den Weg zu unserem Blog gefunden habt.
Damit sagen wir auch Herzlich Willkommen auf Breeze of Beauty!

Wir sind 5 Beautybegeisterte Mädels, die sich entschlossen haben, gemeinsam einen Blog zu gründen.

Die ersten Blogpostings werden sich darum drehen, dass sich jede von uns etwas vorstellt, damit ihr uns etwas mehr kennen lernt.

Ansonsten stehen wir noch ganz am Anfang und freuen uns über Kritik und vor allem natürlich Lob, aber auch Verbesserungsvorschläge.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und freuen uns über neue Leser oder immer wiederkehrende Besucher, die auch mal ein paar Worte hier lassen.
Viel Spaß,
eure Breeze of Beauty-Mädels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen