Sonntag, 17. Oktober 2010

Klappe - Die Fünfte

So, zum Abschluss der Woche gibt's nun den abschließenden Vorstellungs-Text ;)
Ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. (Schule gehört nicht gerade zu meinen Lieblingshobbies, deswegen spar ich's mir, da weiter drauf einzugehen.)
Nun denn, wie die anderen hier bin ein bekennender Kosmetik-Junkie ;D Ich hatte schon länger die Idee bzw. den Wunsch, einen Blog zu führen, aber alleine hätte ich das nie auf die Reihe bekommen. Deswegen freue ich mich, nun mit den anderen Damen hier bloggen zu dürfen (:
Ach ja, dm, Müller und ähnliches hab ich da, wo ich wohne, leider nicht, dafür aber seit einigen wenigen Jahren Budni, ohne den ich total aufgeschmissen wäre xD
Ansonsten höre ich äußerst gerne Musik (wenn ihr mögt, kann ich zwischendurch auch was über meine Lieblingsbands posten oder sowas), lese gern, und so'n Krams halt ;)
Alles weitere Wichtige werdet ihr wohl in meinen Posts erfahren, also verabschiede ich mich mal an dieser Stelle.
Eure Vanessa (an der Signatur arbeite ich noch ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen