Sonntag, 31. Oktober 2010

Review: Goodbye Make-up 24h Feuchtigskeitpflege mit einem Hauch Farbe

So meine Lieben noch eben eine Nachricht hinterher.

Also ich und 4.999 andere Mädels/Frauen dürfen das neue bebe Produkt testen.

So schauts aus:

Gibts in hell und dunkel. Also ich habe das Helle ausprobiert und hier kommt mein Erfahrungsbericht:
Als ich es auf die Haut aufgetragen habe ist es zwar schnell eingezogen jedoch an den Stellen wo ich Pickel hab hat es gebrannt. Außerdem finde ich die Glitzerpartikel ziemlich nervig, weil das alles andere als natürlich ist (aber so stark sieht man sie auch wieder nicht, trotzdem eher was für den Sommer).

PRO'S:
-zieht schnell ein
-riecht sehr gut
-bei sehr reiner Haut frischer Teint, der sich wie fast nichts anfühlt

CON'S:
-überdeckt nichts
-brennt (wenn an Pickel hat aber auch "nur" so 5-10min.)
-für 4,99 ziemlich teuer dafür das es nicht viel bringt
-nervige Glitzerpartikelchen
-macht Haut fettig

FAZIT: Bei sehr reiner Haut vlt. noch empfehlenswert obwohl es selbst dann echt Besseres gibt.
Aber für normale "Teenie Haut" nicht zu empfehlen.

Wenn jemand von euch eine Probe haben will, schick ich euch gerne eine zu, dann müsst ihr mir nur Bescheid sagen und am besten per Mail mir eure Adresse schicken. Es wär sehr lieb, wenn ihr mir, wenn ihr getestet habt, mir kurz schreibt wie ihr es findet.

Eure





1 Kommentar:

  1. ich hab die probe heute morgen ebenfalls zum testen von einer freundin bekommen.
    eigentlich wollte ich sie morgen früh mal ausprobieren, aber nach deinem erfahrungsbericht bin ich doch etwas unentschlossen. :/
    meine haut ist eh schon so schlecht, da sollte ich's vllt nicht drauf anlegen.

    besten dank für die info!

    AntwortenLöschen