Montag, 29. November 2010

The Adorable Blog Award

Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent! :)
Wir haben von Vivs Tintenfeder einen Blogaward bekommen.
Vielen Dank erstmal dafür! :)
Akzeptiert habe ich ihn also schonmal.
15 Blogs fallen mir leider bei aller Liebe nicht ein.
Ich denke mal, der Award ist auch schon länger in Umlauf, weshalb ich den Award an alle geben will, die den Post lesen und ein Kommentar schreiben. :)
Die Links werden dann natürlich hier eingefügt und wir schreiben euch noch einen Kommentar.

Ich werde jetzt den Adventskalender für meine Schwester anfangen, meine Sachen vom Wochenende auspacken -hab endlich meinen Freund wieder gesehen. ♥- & ein paar Weihnachtskarten schreiben, Geschenke einpacken und mir die volle Weihnachtsdröhnung geben.
Vielleicht komme ich dann ja in Weihnachtsstimmung.
Außerdem ist hier mittlerweile ein Winterwunderland. Es schneit den ganzen Tag, der Schnee bleibt auch liegen und ist mittlerweile ziemlich hoch. Zumindest für die Gegend hier. ;)
Vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal ein paar Bilder.

& wenn ich dazu komme, gibts heute auch noch eine Review. :)
Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen