Mittwoch, 3. November 2010

Highlights Winter 2010

Hallo ihr Beauty-Begeisterten (:
Um mich mal dem Post von Kathi anzuschließen: Ich habe mich mal für euch umgehört und wollte euch nun ein paar Beauty-"Must-Haves" diesen Winter vorstellen.




1.Nude-Look
Diesen Winter wird es wieder natürlich und es gilt: weniger ist mehr. Mir persönlich gefällt das auch viel besser, da ich nicht der Typ für knalliges Make-up bin.




z.b. Perfect Adabt Make Up von Manhattan für 6,95 Euro



das Soft Mat Loose Powder von Manhattan für 7,25 Euro


oder der Eyestudio 605 beige/nude Lidschatten von Maybelline für knapp 5 Euro





2. Army Nail polish
Ja der Nagellack im Army-Look - sprich: Khaki - gehört diesen Winter auch dazu. Leider habe ich hierzu auf die Schnelle keinen günstigen Lack gefunden, aber im Drogeriemarkt lässt sich da sicher etwas auftreiben (;





3. Violett
Nicht nur in Sachen Klamotten ist lila wieder schwer am kommen. Auch für das Make-up ist es unverzichtbar.





z.b. Manhattan Plum Cake Lidschatten für 3, 85 Euro


oder den ManhattanKhol Kayjal Eyeliner Plum Cake für 3,25 Euro





4. Zöpfe
Sie kommen und gehen, mal sind sie in Mode, mal nicht, aber komplett verschwinden tun sie nie: Die Zöpfe. In diesem Winter geht jede Variation: Ob steng zurück, locker oder ein Dutt - alles ist erlaubt.



Generell gilt aber natürlich für jeden Trend: Man sollte nur das nehmen, was auch wirklich gefällt. Und auch wenn es ein sogenanntes "Must-Have" ist sollte man sich doch selbst treu bleiben.


Soo und dann nochmal ein Liedchen:
Clueso - Gewinner
Ich finde den Text total schön & Clueso mag ich sowieso sehr gerne (:





Eure
Angi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen