Montag, 29. November 2010

Aufgebraucht im November

Ich wollte fast Oktober schreiben... Irgendwie hinke ich der Zeit hinterher.
Zu meinen aufgebrauchten Sachen komme ich gleich.

Aber vorher möchte ich Chamy von Chamy's Diary erwähnen. Sie hat in ihrem letzten Post ein Herz für Blogs gezeigt und auch unseren Link findet man auf ihrem Blog.
Ich habe ihn vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und mag ihre Art zu schreiben sehr gerne. :)

Jetzt aber zu meinen leeren Produkten im November. Sind irgendwie nicht ganz so viele. Normalerweise merke ich mir das nicht, weil ich es nie für einen Blog oder so gebraucht habe. Erst kam es mir viel vor, jetzt wenig.
Es ist zwar noch ein paar Tage hin bis Dezember, aber ich glaube nicht, dass da noch was zu kommt. ;)

Donto Dent Brillant Weiß
Nachgekauft? Ja.
Weil? Kein besonderer Grund. Ob meine Zähne wirklich heller sind, weiß ich leider nicht... Ein wenig glaube ich schon zu sehen (aber sowas bildet frau sich ja gerne ein...)

Balea Augen Make Up Entferner (ölfrei)
Nachgekauft? Ja.
Weil? Es mein (Augen) Make Up gut entfernt und ich keine Lust habe nach was besserem zu suchen.

Donto Dent Zahnfleisch intensiv Pflege Mundspülung
Nachgekauft?
Ja.
Weil? Ich eine Zahnspülung für mein Zahnfleisch nehmen soll und das perfekt passt. :)

Alverde Glanz Shampoo
Nachgekauft? Nein.
Weil?
Ich mal was anderes wollte. Ich hab dieses Shampoo jetzt ziemlich lange genutzt. Ich habe aber nicht gewechselt, weil ich unzufrieden war, sondern einfach weil ich mal was anderes wollte. :)


Mögt ihr eine solche Aufteilung für aufgebrauchte Sachen oder reicht euch einfach nur ein Bild?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen