Mittwoch, 3. November 2010

Winter Tipp: Essence 12 h hand protection balm repair

Mein Tipp für rauhe Winterhände:
Der Essence 12 h hand protection balm, repair.
Für 75 ml zahlt man unschlagbare 0,95 Euro & die Creme ist 12 Monate haltbar.


Die Creme hat mich durch den ganzen letzten Winter begleitet.
Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, der Duft ist angenehm -meiner Meinung nach- & raue Stellen verschwinden.
Für den Preis kann man eh nichts falsch machen. Ich hab sie mir auf jeden Fall für diesen Winter schon gesichert. :)

Positiv:
+ Preis/Leistung
+ Versprechen wird eingehalten
+ hinterlässt ein angenehmes Gefühl
+ ...

Negativ:
- meiner Meinung nach nichts. Für manche vielleicht der Duft.


Jetzt verschwinde ich ganz schnell, weil ich Fernseh gucken will und mich nochmal entspanne.. Morgen gehts wieder 8 Stunden arbeiten und Freitag auch...
Also wundert euch nicht, wenn es in nächster Zeit nicht so viel zu lesen gibt von mir... Das Musical steckt in der Endphase, ich komme immer erst spät nach Hause etc...

Dedi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen