Sonntag, 7. November 2010

Review: Teil 3 Dove Repair Intensive Reperatur

So, mein Beitrag ist jetzt aber mal fällig :D
also ich machs kurz und knapp:

PRO'S:
-tolle Konsistenz
-riecht sehr angenehm
-Haare sind nach dem waschen (mit Shampoo UND Spülung) schön weich
-sehen ein bisschen gesünder aus (aber es fällt jetzt auch nicht auf)

CON'S:
-keine deutlich sichtbare Verbesserung (aber ich habe es ja jetzt auch erst ca. 1ne Woche)
-mehr nicht, aber es reicht ja schon, dass es nicht das hält was es verspricht

FAZIT: Für welche die eh gerade ein neues Shampoo und/oder Spülung suchen und nichts bestimmtes haben wollen ist es schon empfehlenswert, da es echt angenehm ist (siehe PRO'S), denn es gibt das Shampoo ja auch z.B für mehr Volumen anstatt gegen Spliss. Naja aber wer Spliss damit wegbekommen will- vergisst es!

So das wars jetzt aber.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen