Donnerstag, 18. November 2010

NOTD Silver Sparkle die Zweite

Ich habe nochmal was mit dem silberenen Tip Painter von Essence gemacht. Dieses Mal ohne Klarlack, würde eh absplittern bei der Floristin.. Aber der Tip Painter so hält total gut. Ich bin begeistert. :) Und das obwohl ich meine Finger echt nicht schone... :D
Hier die Bilder.. Sind leider so dunkel, damit ihr die Muster erkennen könnt. ;)



Ich habe noch einen Nachtrag zu der Manhatten Palette aus der Party Glam LE. Am Freitag hatte ich mein AMU aus der Palette geschminkt und musste im strömenden Regen nach Hause fahren. Natürlich kam der Regen auch auf meine Augen etc. Aber der Lidschatten hielt! Ich war total begeistert, wie gut das alles noch aussah.. Zumindest den Umständen entsprechend.

Ich hab momentan echt wenig Zeit. Mein Zimmer sieht total chaotisch aus, weil ich zu nichts komme. Wenn ich abends nach Hause komme, habe ich keine Lust aufzuräumen etc. Am liebsten würde ich einfach nur schlafen...
Wie auch immer. Ich habe noch eine freudige Nachricht -zumindest für mich.
Ich hab einen Praktikumsplatz bei dm. :)
Vielleicht wird da meine Sucht ja gestillt. :D

Ich wünsche euch einen tollen Abend. :)
Eure Dedi -ja, ich weiß. Die Unterschrift... IST JETZT DA! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen