Dienstag, 1. März 2011

Dinge, denen ich nachtrauern werde!

Hallo Mädels!


Ihr kennt das sicher: verliebt euch in ein Produkt aus einer Limited Edition, benutzt es jeden Tag und stellt irgendwann fest: oh Gott, fast alle!! Zum Glück erging es mir noch nie so, aber bei zwei Produkten könnte ich durchaus Angst bekommen, wenn sie sich dem Ende neigen. Einmal handelt es sich hier um den "Creamylicious" Bronzer "Chocolate Shake" von essence und den "95H" Lippie aus der "Nude Couture" Edition von Manhattan.
Ich liebe diese Produkte! Der Bronzer gibt einen wirklich schönen Glow, glitzert dabei aber nicht zu stark. Ich stelle ihn mir im Sommer schön vor. Und der Lippenstift hat es sowieso schon in die goldenen Hallen meiner Favoriten geschafft: unglaublich cremig, tolles Tragegefühl, hält sogar relativ lang auf den Lippen und die Farbe! Wunderschönes Nude.



Habt ihr auch Produkte, welche aus LEs stammen und denen ihr vermutlich nachtrauern werdet?

Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Jap,...der Lippenstift!
    Ich trage ihn selten und hab mir eine Alternative gekauft^^ ... Vorallem die Verpackung hat es mir angetan

    AntwortenLöschen