Mittwoch, 27. Oktober 2010

Im Test...

Hallöchen meine Damen!

Eigentlich wollte ich schon eher was posten, da ich so einige Produkte in petto hab', die ich euch gerne vorstellen möchte, aber entweder habe ich einige Sachen noch nicht lange genug oder gar nicht getestet =/ Und bei manchen muss ich auch noch Fotos machen (ging bisher schlecht mit einem leeren Kamera-Akku :D).

Deswegen hier erstmal eine kleine Liste, damit ihr wisst, was euch auf jeden Fall erwartet:

- Max Factor False Lash Effect Mascara
- L'Oréal Paris Mat'Morphose Make-Up
- p2 Perfect Face! Anti-Red Base
- Astor Perfect Stay Lip Tint

Vielleicht interessiert euch ja die eine oder andere Sache und ihr stattet unserem kleinen Blog demnächst wieder einen Besuch ab? ;)

Damit verabschiede ich mich auch erstmal wieder, ich wollte nur, dass ihr wisst, dass ich auch noch da bin ;D

1 Kommentar:

  1. anti red base hab ich auch (:
    ich find sie ganz gut aber sie glitzert seeeehr. und nach ca. 7 stunden sieht man die rötungen auch wieder. aber ich finde das ist eine reife leistung für so ein preiswertes produkt.
    aber nur die base würde ich wegen dem glitzer nicht tragen. meine foundation deckt das gut ab (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen