Montag, 20. Dezember 2010

Innen und Aussen ruft auf!

Den besten Beautyblog 2010 zu finden.
Es gibt verschiedene Kategorien und ihr werdet aufgefordert eure Lieblingsblogs zu kommentieren und dann wird abgestimmt.
Alles weiter könnt ihr hier nachlesen: INNEN & AUSSEN
Finde ich eine tolle Idee. Vielleicht werden ja auch wir -total realistisch- vorgeschlagen.

Ich komme leider immer noch nicht richtig zum bloggen. Ich hab einfach keine Zeit und vor allem keine Lust auf den PC... Da hänge ich nur stundenlang davor und das muss irgendwie nicht sein.
Mit meinen Adventskalenderposts hänge ich ja auch sehr hinterher. Aber eigentlich waren nur Süßigkeiten, Masken und Feuchtigkeitskonzentrat drin. Sowas spannendes gabs also nicht mehr. ;)
Am Donnerstag ist bei uns Familienweihnachtsfeier (die Geschwister meines Vaters treffen sich, inklusive Kinder) und dann ist ja schon Weihnachten. Leute wie die Zeit vergeht...
Ich komme gar nicht mehr hinterher..
Sonntag kommt dann hoffentlich mein Freund her und dann sehen wir weiter. :)
Ich hoffe, ich komme wenigstens dazu mal wieder AMU's on zu stellen und vielleicht die ein oder andere Review.

Alles Liebe


1 Kommentar: