Montag, 13. Dezember 2010

Wundervolle Lidschatten

Ich habe heute festgestellt dass es die Lidschatten "Color Boulevard" von P2 doch noch gibt, war dann wohl doch keine LE :D

Davon habe ich
010 Paris in Love (hier) Und heute neu gekauft
090 Honolulu dance
Den find ich klasse :D

Dann hab ich mir heute noch 2 andere Lidschatten gekauft

P2 Universe - 080 flirty Venus
(Kritzeleien im Hintergrund bitte nicht beachten ;D)

UND von MNY - 125 hm Maybelline ist sich wohl zu fein sich einen tollen Namen auszudenken
ist ganz schlicht
Also ich werde euch aufjedenfall in der kommenden Zeit die AMU's dazu bloggen und euch ein Review dazu geben.

Träumt süß ♥

2 Kommentare:

  1. Der p2 Universe sieht schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben,
    ich habe mir erlaubt euch einen Blogaward zu verleihen, bzw. ihn euch zu widmen. Mögt ihr schauen?
    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2010/12/info-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen