Sonntag, 24. Oktober 2010

Tipp: Dekoständer als Schmuckständer

Ich habe meine Eltern gestern zum Laufen wohin gefahren. Da ich nicht mitlaufen wollte, durfte ich die Zeit da vertrödeln... (Was sich etwas schwer gestalltet, wenn viele Läden schon um 13 Uhr schließen und man sich erst um halb 3 im Cafe verabredet hat...)
Zum Glück gab es unter anderem einen dm, den ich wie im Post vorher schon erwähnt, geplündert habe.
Da wird es mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Review geben.
Aber das ist nicht das Thema jetzt.

Ich war dann unter anderem bei Ernsting's family. Da fiel mir gleich dieser Dekoständer ins Auge.


Da hingen Weihnachtssachen dran. Da ich schon ewig auf der Suche nach einem Schmuckständer -also einer schönen Hand, einer schönen "Puppe", etc- war und mir nie was gefallen hat, habe ich mich dazu entschlossen den Ständer zu kaufen. Schließlich stand auf dem Preisschild Viel Spaß damit drauf. Und den kann man für 5 Euro auch haben.
Den gestrigen Abend habe ich also damit verbracht meinen Dekoständer in einen Schmuckständer zu verwandeln.
Am Schluss sah er vollgehängt so aus:


Ich finde den Ständer eine gute Alternative zu den üblichen Schmuckständern, weshalb ich dachte, ich erzähl euch davon. :)
Eine gute Alternative deshalb, weil man viel Schmuck dran hängen kann, die Sachen viel Platz haben und auch Ketten ihren Platz finden. :)
Allerdings bin ich mir sicher, wenn ich den Schmuckständer gefunden habe, wird sich mein Schmuckständer wieder in einen Dekoständer verwandeln und eine andere Aufgabe bekommen... :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. :) Genießt den Restsonntag und die Sonnenstrahlen oder kuschelt euch in eine Decke und verflucht das Wetter. ;)

1 Kommentar: