Montag, 22. November 2010

Mein Lieblingsprodukt des Monats November

Hey Beauties!

Ich habe mir gedacht, dass ich jeden Monat mein Lieblingsprodukt des Monats veröffentliche. Vielleicht möchten die anderen Mitglieder auch mitmachen. Kommen wir zur Sache ;)

Mein Lieblingsprodukt des Monats November ist eindeutig: *trommelwirbel*



Maybelline Jade - Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof


Kurz zu meiner Vorgeschichte:

Ich hab monatelang eine Mascara von Nivea benutzt, mit der ich top zufrieden war. Nur leider gibt es die nicht mehr zu kaufen. Dann war ich mal bei meiner Oma und die hatte diese Maybelline Jade Mascara. Die hab ich dann mal kurz ausprobiert und ich fand die suuuper toll :)

Jetzt zur Mascara:

Ich hab ziemliche Problemwimpern (kurz, dünn, gerade, hell) und erziele mit dieser Mascara + Wimpernzange wesentlich schönere Effekte. Hier zu Pro's und Contra's:

Pro:

- Farbe
- Verlängerung
- etwas Fülle
- sehr gut verträglich (trage täglich Kontaktlinsen und habe an sich empfindliche Augen)
- lässt sich (trotz wasserfest) gut abschminken

Contra:

- Preis (zwischen 10 und 12€)
- trotzdem kein "Falsche-Wimpern-Effekt"

Fazit: Für alle, die so Problemwimpern haben wie ich, ist das eine gute Lösung. Wer bereit ist, soviel Geld auf den Tisch zu legen, sollte sie auf jedenfall ausprobieren. Aber da ja bald Weihnachten ist, könnt ihr euch die Mascara wünschen. Die Tanten freuen sich bestimmt, wenn sie wissen, was sie dir schenken können :).

Achja, es gibt die Mascara in Schwarz und Braun, in Wasserlöslich und in Wasserfest ;). Wasserlöslich ist auch ein bisschen preisgünstiger.

Das wars von mir.

Eure

2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, ihr erhaltet von mir den dorable blog award :D
    mehr infos findet ihr auf:
    http://letter-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Freut mich wirklich, dass du an meiner Aktion teilnimmst, wenn du einen Gastbeitrag schreiben willst, kannst du dir ruhig Zeit lassen. :-)
    Thema, Länge, etc. sind wie gesagt egal.
    Wenn du die nächsten Tage/Wochen Zeit hast, kannst du mir deinen Beitrag und die Fotos die du dafür verwenden willst
    per Mail zuschicken.
    Am besten du schreibst auch noch was kurzes über dich und deinen Blog (auch gerne mit Foto), damit die Leser wissen, wer den Beitrag verfasst hat
    und auch auf deinen Blog vorbeischauen.
    Ich stelle dann sobald ich den Artikel von dir haben den Post online.
    Werde auch noch eine eigene Kategorie in meiner oberen Navi-Leiste einbauen mit Gastbeiträgen, wo dann alle Blogs und Artikel verlinkt sind.

    AntwortenLöschen