Montag, 15. November 2010

Review: Beyonce Heat-Parfüm

Na ihr?
Meine Mama hat mir letztens eine Probe aus dem DM mitgebracht von dem hier:


Ich finde es super toll, irgendwie auch ein bisschen Winter-Weihnachtlich
Ich kann immer sehr schlecht beschreiben wonach Parfüm riecht :D
aber eins kann ich euch sagen wenn ihr so dran riecht, riecht es nicht so aber wenn man es drauf hat und ein bisschen verfliegt ist es echt der Hammer.
Ich glaube es kostet 19,90 für 30ml und man kann es sowohl im Drogerie Markt als auch
in der Parfümerie (oder wie man das schreibt :D) kaufen.

PRO'S:
-riecht super
-nicht teuer

CON'S:
-keine (hab zumindestens bis jetzt noch keine gefunden)

FAZIT: Es lohnt sich aufjedenfall und ist auch super als Weihnachtsgeschenk geeignet.

Eure
Kathi (PC spinnt gerade stell die Unterschrift später richtig ein)

1 Kommentar:

  1. Hey Kathi!
    Schöner Blog-Eintrag. Wenn dir Heat so gefällt, dann schau doch mal bei Moni's Beauty Box Blog vorbei. Sie verlost gerade in ihrem Gewinnspiel 3 Beyonce Heat Parfums ;-)

    Hier kannst du mitmachen:

    http://bit.ly/a0JTae

    LG KIKI

    AntwortenLöschen